Mitsängerinnen und -sänger für Generationenprojekt gesucht

Für unser Jahreskonzert zum Thema «Generationen» suchen wir Sängerinnen und Sänger jeden Alters. Du bist musikbegeistert und hast Freude am Singen? Melde dich unter info@chor-santalucia.ch.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Unsere Proben finden jeweils Montags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Singsaal im Schulhaus Berghof Wolhusen statt. Wir freuen uns auf dich!

Barbara Theiler als neues Vorstandsmitglied gewählt

An der 31. Generalversammlung vom 1. März 2024 wurde Barbara Theiler (rechts im Bild) als neue Beisitzerin in den Vorstand des Chors Santa Lucia gewählt. Sie folgt auf Clara Häfliger (mitte), die den Vorstand verlässt, aber dem Chor als Sängerin erhalten bleibt. Herzlichen Dank für dein langjähriges Wirken, Clara, und willkommen im Vorstand, liebe Barbara!

Ein Jubiläum feiern darf Esther Wigger-Emmenegger (links): Seit 25 Jahren ist sie im Chor dabei. Auch dafür herzlichen Glückwunsch!

Zum Pressebericht im Entlebucher Anzeiger.

18./19. MaiHelfereinsatz am Musiktag Wolhusen
25. August Familienpicknick (chorintern)
25. Oktober, 20.00 Uhr
26. Oktober, 20.00 Uhr